l Bacardi
Chaos und Hektik

Aktuelle Musik: The Moors - Belen-Gaard
Aktuelle Stimmung: Entspannt

Der letzte Beitrag liegt jetzt schon wieder eine Ewigkeit zurück, es ist sehr ärgerlich dass es mir bisher nicht gelang eine gewisse Regelmäßigkeit zu erreichen, ein Grund dafür könnte auch sein das mein PC irgendwann in dieser Zeit starb und ich gerade vor einem alten Laptop sitze.
Das Abitur ist nun endgültig vorbei, ich bestand mit 12 Punkten in der mündlichen Prüfung und warte nun auf den Beginn meiner Ziviarbeit am 2. Mai.
Bis dahin versuche ich die restliche Zeit die mir bleibt zu genießen und die Freunde zu sehen die ich danach wohl nicht mehr all zu oft sehen kann.
Ich schrieb vor einiger Zeit über meine Ängste, mittlerweile denke ich habe ich den großteil davon bewältigen können, natürlich ist die Zukunft immernoch ungewiss aber ist sie das nicht immer ?
Und zumindest bei einem Menschen bin ich mir sicher das, egal wo es uns hin verschlägt, der Kontakt nicht enden kann.
Ich übe mich darin mit dem Alleine sein klar zu kommen und denke dass mir auch das gelingen wird.

Vor einiger Zeit war ich in Tübingen, es waren leider nur zwei Tage, aber die haben trotz allem Spaß gemacht.
Wenn meine Finanzen es zulassen will ich auch bald nach Ulm um dort Chrissi mal wieder zu sehen.

Was meine Zivistelle betrifft so arbeite ich als Hausmeister im lokalen Krankenhaus, allerdings besteht auch die Möglichkeit das ich nach Landau verlegt werde und dann dort eine Wohnung bekäme, finanziel wäre das ein rückschlag, allerdings frage ich mich ob es mir nicht helfen würde eigenständiger zu werden.
Wir werden sehen....

Oh, und auch das Tagebuch meines Warhammercharakters werde ich die Tage wieder erneuern ^^

Salida
11.4.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de